Samstag, 18. Juli 2020

Du fehlst...

Zehn harte Monate liegen hinter mir.
Ich habe ganz langsam gelernt, und bin noch nicht so ganz weit gekommen damit.
Dein Geburtstag, Weihnachten, Silvester, mein Geburtstag, der deiner Kinder...die Tage liegen jetzt einmal hinter mir.
Kaum ein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Es gibt immer noch Musik, die ich nicht so ohne weiteres ertragen kann. Manchmal reicht auch ein noch so trivialer Moment aus einer Serie, der mich zum weinen bringt.
Nicht meine erste Trennung, aber die schwerste, härteste. Es war wundervoll mit dir. Wir haben uns geliebt, und würden uns noch immer lieben. Es hat zum ersten mal alles gestimmt. Ich wollte kein drittes mal heiraten...aber ich hätte dir dieses Jahr den Antrag gemacht.

Der falsche Ort, zur falschen Zeit...war die A2 für dich. Verstanden habe ich bis heute nicht, warum es ausgerechnet uns so gehen musste. Aber ich fürchte, so denken vermutlich alle, denen es passiert.

Ich liebe dich.
304 mal gelesen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

November...
Ausgerechnet in diesem Jahr, in dem ich viel Zeit habe...
derpuma - 18. Nov, 00:07
Danke...
Etwas hat sich verändert. Ich vermisse Dich weiterhin,...
derpuma - 17. Nov, 23:19
Du fehlst...
Zehn harte Monate liegen hinter mir. Ich habe ganz...
derpuma - 18. Jul, 15:18
Zugang wieder möglich...
Heute hat es nach etlichen früheren Versuchen geklappt....
derpuma - 18. Jul, 14:49
...laufen lernen.
War gestern nach langer Zeit und Unterbrechung zum...
derpuma - 25. Nov, 17:55

leselampe...

Suche

 

Status

Online seit 6218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Nov, 00:09

Credits

Archiv

Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Zitat:

"Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge." (Epiktes)

Du...
Fotoarbeit
Statusmeldung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren